Du bist Händler und möchtest Waren oder Dienstleitungen auf dem Treffen anbieten? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir verlangen von Dir keine Umsatzbeteiligung oder horrende Standgebühren. Denn Du sollst Teil der Community sein und den Aufenthalt auch als Gast genießen können. Daher werden auch für Dich nur 55€ (Fr.-So.) fällig.

Vielfalt ist uns wichtig. Aus diesem Grunde nehmen wir Deine Bewerbung über unser Online-Formular gern entgegen. Sobald uns Deine Anmeldung vorliegt, prüfen wir das von Dir angemeldete Portfolio und gleichen es mit den bereits angemeldeten Händlern ab. Wir möchten damit vermeiden, dass es zu Überschneidungen im Angebot kommt. Zudem ist die Fläche einfach begrenzt.

Nach erfolgter Prüfung melden wir uns zeitnah bei Dir. Mit der Bestätigung bekommst Du die Zahlungsmöglichkeiten mitgeteilt. Deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen sehen wir dann als Zusage an.

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere uns gern über unser Kontaktformular.

Hier geht es zur Online-Anmeldung!