Wir sind leider ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Wenn aber wieder Plätze verfügbar sind, öffnet sich die Anmeldung automatisch.
Daher seht bitte von Anfragen per E-Mail ab.

Ein paar wichtige Dinge:

  • Jedes Fahrzeug benötigt eine eigene Anmeldung
  • nur wer gezahlt hat, hat auch einen Anspruch auf einen Platz! Nutzt daher Paypal. wir verlinken direkt dort hin
  • Wir behalten uns vor, nicht gezahlte Plätze wieder frei zu geben, wenn diese nicht bezahlt wurden. wir schreiben Euch aber vorher an und geben Euch eine Chance
  • Gruppen werden vorab durch uns nicht organisiert. Wer zuerst da ist, darf in Absprache mit den Einweisern vor Ort Plätze frei halten.
  • Die Bestätigungsmails landen gern mal im Spam. Prüft diesen Ordner in Eurem Postfach bitte zuerst, bevor Ihr eine Anmeldung mehrfach anlegt.

 

Zur Online-Anmeldung 2019